Der Larimar-Verlag

ist ein Familienbetrieb und wurde 1995 gegründet. Da sich das erste Buch, das wir in unserem Verlag herausgebracht haben, "Palmen, Reis und rote Bohnen" (zweite, überarbeitete Auflage im November 2010 erschienen), um die Dominikanische Republik dreht, und in diesem Land der einzigartige Halbedelstein Larimar vorkommt, haben wir unseren Verlag nach diesem Stein benannt.

Inzwischen haben wir in unserem Verlag weitere Bücher herausgebracht, und zwar

Wer wissen will, welche Erfahrungen wir als Autoren und Verleger bereits gemacht haben, findet hier ein Word-Dokument zum herunterladen. (schon ein bisschen älter, von 2008)

Aktionen des Verlags auf Buchmessen und Lesungen sind in dieser Bildergalerie dokumentiert (auch eher ältere Aktionen)

Wer eine gute Idee für eine Reiselektüre a la "Palmen, Reis..." oder "Chaos..." hat, kann diesen Aufruf hier studieren.


Unsere Bücher sind übrigens alle über den Buchhandel zu beziehen; u.a. auch über Libri (siehe Button oben auf der Seite). Es besteht ebenfalls die Möglichkeit Bücher (mit und ohne Autorenwidmung) bei uns direkt per e-mail zu ordern (wegen sehr schlechter Erfahrungen mit der Zahlungsmoral der "Direktbesteller" bei nicht bekannten Bestellern nur noch gegen Vorauskasse! Kontonummer bitte bei uns erfragen)

Impressum / Kontaktadresse:

Rolf Thum - Larimar-Verlag
Kirchenstr. 5
68766 Hockenheim
Tel. 06205-17113
Fax. 0621/292-6450
E-Mail: thum@wolkengeschichten.de

(Der Verlag besitzt keine Umsatzsteueridentifikationsnummer - was für ein herrliches Wort!!!)